Startseite >> Waldkindergarten >> Kindergartenteam >> Bettina Leichtenmüller

Bettina Leichtenmüller

Pädagogische Leitung der Waldzwerge & Vertretungskraft im Kindergarten

Hallo lieber Besucher,

ich betreue seit Anfang des Jahres 2018 bei den Donauwörther Waldbären die „Jüngsten“. Meine Intention ist es, den kleinen Zwergen auf spielerische Art und Weise den Wald zu zeigen. Die Kinder können im Wald ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Wir treffen uns einmal in der Woche für 2,5 Stunden und gehen gemeinsam auf Abenteuerjagd. Es begeistert mich immer wieder aufs Neue, wenn ich sehe wie unbeschwert Kinder im Wald spielen und mit Naturmaterialien etwas Besonderes erschaffen.